Home / Mann meint / Was ist Men’s Finest?

Was ist Men’s Finest?

Seit fast 17 Monaten ist Men’s Finest nun online. Über 410 Artikel, in über 40 Kategorien sind bereits erschienen, geschrieben von 9 Autoren. Und es geht immer weiter.

Meine Kontaktdaten sind auf der Seite aufgeführt und so kriege ich immer wieder Mails von meinen Lesern. Manche schreiben mir das Magazin sei toll, das Design, der Stil und die Art, wie wir das machen würden ihnen sehr gefallen – diese Mails geben mir Motivation. Andere wiederrum schlagen mir sogar Verbesserungen vor – und diese Mails mag ich am meisten. Warum?

Ich kann diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten: Was ist Men’s Finest? Ist es die Seite selbst? Sind es die Texte, oder die Autoren, die sie schreiben? Nein. Es sind unsere Leser. Ohne Leser wären wir nur ein Häppchen Information, verpackt in eine schöne Form in den großen Weiten des World Wide Webs.

Jeder, der Men’s Finest besucht macht das aus einem bestimmten Grund und wenn das auch nur ein Mensch am Tag tut, dann weiß ich, dass ich meine Ziele, die ich mir mit Men’s Finest gesetzt habe, erfülle.

Informieren, diskutieren, anregen und jeden Tag besser werden, als am vorigen Tag – und vor allem nicht für mich, sondern für all diejenigen, die sich dafür interessieren, sich selbst zu entwickeln, zu verbessern und voranzutreiben. Oder einfach  nur Spaß zu haben und zu erfahren, was in der Männerwelt vor sich geht.

Deshalb ist mir jede Mail, jedes Kommentar und jede Anregung sehr wichtig – denn sie alle kommen von denjenigen, für die ich das auch mache – meine Leser.

Ich danke euch allen!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

4 comments

  1. ich freue mich ebenso darüber, dass es die seite gibt. nur weiter so!

    Ein Mann, der was zu sagen hat und keine Zuhörer findet, ist schlimm daran. Noch schlimmer sind Zuhörer daran, die keinen finden, der ihnen etwas zu sagen hat.

    Bertolt Brecht^^

  2. Was ein Zitat! Muss ich mir aufschreiben!

  3. Danke dir!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.