Home / Love, Sex & Girls / Sie wird dich verlassen

Sie wird dich verlassen

Du denkst deine Freundin wird immer mit dir zusammen bleiben? Oder nur, weil ihr geheiratet habt, seid ihr auf ewig liiert? Das ist ein Irrtum, der dir die Beziehung kosten kann!

“…Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Geschichte erzählen soll und nach all dem langen Rumeiern hab ich mich jetzt doch schließlich dafür entschieden. Es ist die Geschichte von meiner Beziehung mit der tollsten Frau, die ich kenne und darüber, wie diese Beziehung von einem Tag auf den anderen in Brüche ging.

Alles hat noch in der Schule angefangen. Wir waren nicht in derselben Klasse und sind uns irgendwie nie über den Weg gelaufen, daher kam es erst in den letzten 2 Schuljahren dazu, dass wir uns kennen lernten und angefangen haben mehr Zeit miteinander zu verbringen. Sie war total lustig und wir hatten viele gemeinsame Interessen! Es ist schon toll eine Freundin zu haben, die einen ernsten Gegner bei Kampfspielen darstellt.

Doch damals war es irgendwie nichts Ernstes, wir hingen nur zusammen ab. Als dann mein Studium losging haben wir uns aus den Augen verloren, nur hin und wieder über Skype geschrieben und so weiter. Als ich dann fertig war und auf Anhieb einen Job bei einem Softwareriesen gefunden hab, der mir einen Arsch voll Kohle zahlte, war ich auf einmal voll und ganz mit meinem Leben zufrieden und habe mich wieder an SIE erinnert.

Über ein paar gemeinsame Bekannte fand ich wieder ihre Kontaktdaten und schrieb ihr, dass ich sie gerne wieder sehen und auch näher kennenlernen würde. Sie schrieb zurück, sie freue sich total über meine Nachricht und hätte auch nichts dagegen mich wieder zu sehen und mir näher zu kommen.

So ca. nach 2 Wochen war unser Beziehungsstatus als “frisch zusammen” dann gefestigt. Die Beziehung war toll! Wir beide verdienten so viel Geld, dass wir nicht wussten wohin damit und wir unternahmen fast jeden Tag was anderes. Wir hatten beide einen großen Freundeskreis und wenn wir mal genug voneinander hatten, konnte sich jeder bei seinen Freunden etwas zurückziehen. Es ging schon ein Jahr lang so – wir waren beide total glücklich in der Beziehung und wir machten uns langsam Gedanken darüber zusammen zu ziehen.

Eines Morgens hat sie mir dann gesagt, dass ihr Ex angerufen hat und mit ihr reden wollte. Sie fragte mich, ob das okay sei, und ich hatte nichts dagegen. Ich meine, ich hab eine Ladung voll Freundinnen mit denen ich alle paar Tage mal telefoniere und das hat meine Süße auch nie gestört.

Sie hat also mit ihm geredet und mir gesagt, er wolle mit ihr frühstucken. Er möchte ihr noch etwas sagen und das wäre hundertprozentig eine einmalige Angelegenheit. Ich habe eingewilligt.

Danach haben wir uns einige Tage nicht gesehen. Als sie dann endlich bei mir war, hat sie mir erzählt was sich abgespielt hat. Sie hat gesagt, er hätte ihr einen Antrag gemacht. Ich lachte und meinte, dass der Typ ja noch einige Witze auf Lager, denn sie waren schon fast 4 Jahre getrennt und als sie zusammen waren, hat er sie wirklich wie Scheiße behandelt.

Sie sagte aber, es war kein Witz, er hatte einen Ring dabei…und sie hat diesen angenommen.

An diesem Tag hat sie sich von mir getrennt und ist weggegangen. Ich weiß noch, dass sie 5 Wochen später geheiratet haben und…”

Tolle Geschichte. Zuletzt noch die Moral:

Du kannst so gut für die Frau sein, wie du willst, doch wenn es einen besseren gibt, der sie auch will, wird sie dich verlassen. Wenn es einen nicht wesentlich schlechteren als dich gibt, der ernstere Absichten ihr gegenüber hat, dann erst recht.

Versuch gar nicht erst sie dafür zu verurteilen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...

3 comments

  1. Krass ist das.

  2. Da geb ich dir recht!

  3. Ist das bei Männern anders? Eher nicht, oder? Was kann man machen, immer der Beste in Ihren Augen zu sein? Wird das einen nicht erschöpfen? Macht das Sinn? Das spricht doch alles gegen eine feste Bindung, bis dass der Tod…, ich kann nicht ständig kämpfen um der Beste zu sein, ich will das auch gar nicht, oder mache ich das bei der richtigen Frau freiwillig?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das hat mich erschüttert, aber vor allem deshalb, weil ich es am eigenen Leib erlebt habe und mein Weltbild diesbezüglich komplett zusammengebrochen war nach dieser Beziehung.
    Sch…, ich bleib Single, wenn die Hormone nicht wären.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.