Home / Sport & Fitness / Gleiches Gewicht, unterschiedliches Aussehen

Gleiches Gewicht, unterschiedliches Aussehen

Wie sieht der Unterschied zwischen Diät und der Kombo “Diät+Sport” aus?

Viele Kerle, aber vor allem auch viele Frauen sind der Meinung, dass das Gewicht das Non-Plus-Ultra ist, wenn es um den Körper geht. Genau deswegen vernachlässigen viele auch den Sport und das Resultat sieht nicht immer appetitlich aus. Hier ist ein kleiner Vergleich:

Auf diesem Foto sehen wir Ekaterina Usmanova, ein Moskauer Fitnessmodel. Gewicht von 56 Kilo bei 168 cm Größe.

weight_look1

Auf dem zweiten ist eine Frau, die dieselben Parameter hat, 56 Kilo bei 168 cm Körpergröße. Die Waage sagt wenig aus, jage nicht dem Gewicht hinterher.

weight_look2

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

8 Mythen über die Gesundheit

Advertorial Welche dieser Märchen haben sich in ihrem Bewusstsein als wahr verankert? Wie stark sind ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.