Home / Lifestyle / DER Grund, warum du niemals eine Karriere hinlegen wirst

DER Grund, warum du niemals eine Karriere hinlegen wirst

Denkst du wirklich, dass du eine großartige Karriere vor dir hast? Was macht dich denn so sicher?

Die meisten Menschen denken, dass ihre Vorgehensweise in der beruflichen Welt ihr persönliches Erfolgsrezept ist. Sie denken, sie hätten noch viel Zeit und alles wird schon von alleine kommen, was offensichtlich eine Täuschung ist.

In diesem Video erklärt Larry Smith auf eine einsichtige Weise, welche Ausreden Menschen erfinden, um ihre Träume nicht verfolgen zu müssen. In Folge solltest man reagieren, damit sich alles noch zum Guten wenden kann. Eines der großartigsten TED-Talks, was Erfolg angeht.

 

Bildquelle: Flazingo Photos

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...