Home / Entertainment / Drei Mädels definieren “Bohemian Rhapsody” neu

Drei Mädels definieren “Bohemian Rhapsody” neu

Es ist einer der bekanntesten Songs einer der bekanntesten Bands der Welt, der hier parodiert wird: Bohemian Rhapsody von Queen. Nicht zuletzt deswegen hat das Video einen so großen Erfolg.

Die Mädels von SketchShe wissen nun auch, was es heißt viral zu sein, nachdem sie die Parodie “Bohemian Carsody” produziert haben. Auch wenn das Trio erst seit einem halben Jahr zusammen arbeitet, sieht man, dass sie gut zusammen passen und man kann erwarten, dass in der nächsten Zeit noch mehr von ihnen kommt.

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...