Home / Love, Sex & Girls / Spritze die den Penis WIRKLICH größer machen soll

Spritze die den Penis WIRKLICH größer machen soll

Hollywoodstars erhielten sie als Teil ihrer $125 000-Geschenktüte auf der Oscarverleihung – Gutscheine für den “Priapus Shot”, eine neuartige Methode der Penisvergrößerung. Ist ja auch kein dummer Marketingzug, denn sobald einige Schauspieler anfangen ihre getuneten Keulen herumzuschwingen, könnte es ganz schnell weitere Kunden anziehen.

Was ist denn nun an der $1500-günstigen Penisvergrößerung so neu und effektiv? So einiges und nichts zugleich. Neu ist die Methode in so fern, dass sie zum ersten Mal an Genitalien eingesetzt wird, altbekannt jedoch aus der Beaty-Chirurgie als Vampire Lifting schon lange.

Die medizinisch-magische Vorstellung dahinter sieht so aus: Man entnimmt dir Blut und entfernt alle großen Bestandteile, wie rote und weisse Blutkörperchen daraus. Was übrig bleibt ist das Plasma, das diverse Eiweisse und Hormone enthält, unter anderem Wachstumshormone, von denen man glaubt, dass sie Regenerationsprozesse im Körper anregen. Klingt erst einmal ganz spannend und wissenschaftlich, wenn es nur nicht Humbug wäre.

Etwas aus dem Körper entnehmen und nach etwas Hokus-Pokus wieder dem Körper zuführen. Ist so etwa wie Nägelkauen. Nur, dass niemand behauptet Nägelkauen würde dich verjüngen.

Jedenfalls wird das Plasma in den Penis injiziert und soll ihn um 10-20% größer machen und eine bessere Durchblutung gewährleisten. Nicht zu vergessen, man muss ihn 5 Wochen lang nach der Behandlung mit einer Penispumpe bearbeiten.

Fällt euch was auf? Ähnliches wird bei Abnehmpillen gemacht: Die Pillen helfen dir abzunehmen, vorausgesetzt du treibst Sport und hälst eine bestimmte Diät während der Behandlung.

Aber das Volk mag es. Die Zahl der Kunden hat sich 2014 mehr als verdoppelt, berichtet einer der Hollywood-Schönheitschirurgen und erwartet, dass der Trend anhält.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...