Home / Entertainment / Es wird immer irrer: 2Chainz probiert wie $100 000 teures Wasser schmeckt

Es wird immer irrer: 2Chainz probiert wie $100 000 teures Wasser schmeckt

Die Absurdität erreicht langsam aber sicher ihren Höhepunkt! Wieder einmal ist 2Chainz unterwegs in der Weltgeschichte, auf der Suche nach den teuersten und exklusivsten Sachen und scheinbar stolpert er gerne über Zeug im Wert von exakt $100 000.

In diesem Fall jedoch ist es Wasser. Ja, Wasser. Verdammtes WASSER!!! Das Zeug, womit zum größten Teil die Weltoberfläche bedeckt ist und woraus wir zu 70 Prozent bestehen.

Meine Damen und Herren, wenn ihr wissen wollt, woraus das 100 000-Dollar-Wasser unter der Marke 9OH2O besteht(außer Wasser natürlich) dann seht euch das Video an.

Der nächste Schritt wird: $100 000-Luft. Ich garantiere es.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...