Home / Entertainment / Wie würdest DU reagieren, wenn ein Obdachloser dir Geld anbieten würde?

Wie würdest DU reagieren, wenn ein Obdachloser dir Geld anbieten würde?

Bist du ein Wohltäter? Zeigst du gerne, dass du ein großes Herz hast? Gibst du hin und wieder Almosen und fühlst dich danach einfach etwas besser?

Dieser Kerl hat sich gefragt, warum wir uns eigentlich besser fühlen.  Liegt es daran, weil wir uns für gut halten, oder weil wir uns für besser halten, als der Almosenempfänger? Wie reagieren wohlhabende Menschen, wenn ein Obdachloser ihnen Geld anbietet?

Das Ergebnis ist erschreckend:

Krasses Video, nicht wahr? Mal angenommen, in dem Video sei nichts gestellt, so muss man dennoch eine andere Sichtweise auf das Ganze berücksichtigen

Lese auch: Vielleicht bist du ja das Arschloch

 

Was würdest du denken, wenn ein Obdachloser dir Geld anbietet? Nun mir würden folgende Sachen einfallen:

1. Es ist ein Prank, ein Scherz, man macht sich über mich lustig, während man mich heimlich aufnimmt.

2. Das Geld ist irgendwie manipuliert, zum Beispiel es ist Falschgeld.

Oder was würde dir noch einfallen?

 

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...