Home / News / So viel zahlt man in New York für einen ‘perfekten’ Diamanten

So viel zahlt man in New York für einen ‘perfekten’ Diamanten

Von Gary Schulz wird er als die “Definition der Perfektion” bezeichnet und Gary, als Leiter der Juwelenabteilung  von Sotheby weiß wovon er redet.

Weiterhin meint er: “Er ist weisser, als weiss, frei von jeglichen inneren Unperfektheiten und so transparent, dass ich ihn nur mit einem Pool voller Eiswasser vergleichen kann”

Es ist einer von 5 Steinen mit einem Gewicht von über 100 Karat, die jemals bei Sotheby’s zur Auktion ausstanden, doch dieser ist durch seine Reinheit ganz besonders.

Keine 3 Minuten hat die Auktion gedauert und der Stein ging für $22 Millionen weg. Der Käufer hat am Telefon mitgeboten und wollte anonym bleiben. Die etwas andere Art von Teleshopping.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...