Home / Lifestyle / Die feinsten Sonnenbrillen und der Mann der sie für die Stars produziert

Die feinsten Sonnenbrillen und der Mann der sie für die Stars produziert

Corey Shapiro ist mehr als ein leidenschaftlicher Unternehmer. Er hat nicht nur ein Näschen für die Trends und ein Händchen für das Geschäft, sondern arbeitet auch sehr hart dafür, um seine Ideen umzusetzen und seinen Projekten Leben einzuhauchen. Es rentiert sich.

Shapiro betreibt mehrere erfolgreiche Unternehmen, die größte Bekanntheit jedoch bringt ihm wohl das Geschäft mit den luxuriösen Sonnenbrillen. Zu den Kunden der Vintage Frames Company gehören Rick Ross und Lady Gaga, Pharell Williams und Amber Rose.

Lese auch: Justin Ross Lee: Der Kerl der die gesamte Reiseindustrie gehackt hat

 

Seine Erfolgsformel ist dabei sehr simpel: Setze dich mit Spontanität von der Konkurrenz ab und passe dich schnell an. Um beides zu schaffen bedarf es harter Arbeit und das ist das Geheimnis. Er fügt hinzu, dass man erst lernen muss auf die Schnauze zu fallen, bevor man wirklich erfolgreich sein kann. Viele geben gerade in dieser Phase auf, weil es weh tut und sehen nie Erfolg, andere fangen gar nicht erst damit an, weil sie Angst davor haben.

Wenn man jedoch am Ball bleibt kann man sich eines Tages diesen Lebensstil leisten:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...