Die 3 perfekten Geschenke zum Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag und wer bis jetzt noch keine Geschenke hat, der sollte heute, oder morgen schnellstens welche besorgen. Denn wer, wenn nicht die eigene Mutter hat es verdient an seinem Tag geehrt und überrascht zu werden. Wenn dein Name nicht Bruce Wayne ist und du immer noch keine Idee hast, was du als Geschenk aussuchen solltest, dann sind hier unsere Vorschläge für dich!

1. Wellness-Gutschein

Mutter sein ist ein Beruf und ist immer mit viel Arbeit verbunden, auch wenn das „Kind“ bereits eigene Kinder in die Welt setzt. Bei vielen Müttern ist dies auch noch der Zweitjob und über die Zeit sammelt sich bei einem so anstrengenden Zeitplan die Müdigkeit und Frust an. Warum daher seiner Mutter nicht die perfekte Möglichkeit zur Entspannung schenken?

Der Wellness-Bereich hat einiges zu bieten: Da wären nicht nur die klassischen Spas und Beauty-Farmen(wobei die Bezeichnung meiner Meinung nach etwas billig klingt), sondern auch etwas ausgefallenere Einrichtungen, wie die türkischen Bäder. Wäre ein Hamam Gutschein daher nicht eine Überlegung wert?

2. Fotogeschenk

Die Kinder wachsen auf und über die Zeit sammelt man mit ihnen Erinnerungen in Form von Fotos an. Wenn sie dann das Nest verlassen, bleiben sie oft nur auf Fotopapier, oder gar digital erhalten.

Die Idee mag für manche so alt wie die Welt erscheinen, doch anderen ist sie bestimmt noch nicht eingefallen. Suche doch einfach das schönste Foto von dir und deiner Mutter und lasse es auf einem Gegenstand drucken, den sie jeden Tag benutzt.

Lasse dabei deiner Fantasie freien Lauf, aber selbst wenn ihr gerade die Füße weh tun, dann wird auch eine Kaffeetasse mit einem tollen Foto nicht nur ein ausgefallenes, sondern vor allem ein PERSÖNLICHES Geschenk sein. Und genau darum geht es doch bei Geschenken – dem Menschen zu zeigen, dass du an ihn, oder sie denkst und zu schätzen weisst.

Daher eignen sich solche Geschenke nicht nur zum Muttertag, sondern an sich für alle Feste deiner Liebsten. Bei der Auswahl des passenden Artikels könnte dir zum Beispiel die Seite Prentu, mit ihrer riesigen Auswahl helfen.

3. Blumen

Dieses Geschenk ist nicht nur deine letzte Zuflucht, wenn nichts mehr geht, sondern auch ein Muss, selbst wenn du ein anderweitiges Geschenk besorgen konntest.

Blumen sind als Geschenk immer willkommen und diese Aufmerksamkeitsgeste wird das Herz deiner Mutter erblühen lassen, daher ab in den Blumenladen und den schönsten Strauß für sie aussuchen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Sponsored Post
Nach oben scrollen