Home / Love, Sex & Girls / Hobbies mit Asa Akira: Eisschnitzen

Hobbies mit Asa Akira: Eisschnitzen

Die sexy Asiatin lässt alles über sich ergehen lassen, um dir die Welt der Hobbies näher zu bringen. Sie schreckt selbst vor Minustemperaturen und riesigen Eisblöcken nicht zurück, doch es geht diesmal leider nicht um die Erforschung arktischer Gewässer.

Asa hat schon tätowiert, Tiere auseinander genommen und zusammen geflickt und geboxt, wie ein Weltmeister. Als Belohnung darf sie diesmal mit einer Motorsäge an Eisblöcken herumhantieren, bis diese zu wunderschönen Skulpturen werden.

Dabei hilft ihr Rex Covington, der Inhaber von LA Ice Art und dem Hersteller von Skulpturen, die unter anderem in Filmen wie Mortdecai zu sehen sind. Ob Asa, mit ihrer Abneigung gegen die Kälte was von ihm lernen kann?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...