Home / Love, Sex & Girls / Sex up your life!

Sex up your life!

Mit Sex kann man Geld verdienen und das ist uns allen bewusst. Aber es gibt neue Studien, die eure schmutzigen Gedanken jetzt beenden.

Wissenschaftler von der Anglin Ruskin University und der International Business School Cambridge  haben nun bewiesen, dass Männer die 3-4 mal die Woche Sex haben mehr Geld verdienen. Hierfür wurden 7.500 Probanden hinterfragt und durchleuchtet. Das Ergebniss ein erfreuliche Nachricht für alle Männer. Im Durchschnitt verdienen Männer die 3-4 mal die Woche Sex haben 4,5% mehr als ihre abstinenten Kollegen.

“Wie kann das sein?” werdet ihr euch jetzt fragen, es ist ganz logisch. Durch den regelmäßigen Verkehr sind Männer selbstbewusster, gesünder und einfach glücklicher. Sie strahlen, im wahrsten Sinne des Wortes, vor Erregung. Und wie heißt es so schön “Erfolg macht Sexy”.

Die einzige Frage die bleibt ist, sind die Männer erfolgreicher weil sie mehr Sex haben oder haben sie mehr Sex weil sie erfolgreicher sind. Probiert es aus und verratet uns eure Erfahrungen, vielleicht sammeln wir auch 7.500 Probanden!

About Max Kohl

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...