Home / Love, Sex & Girls / Sexy Architektur: Audrey Bradford Im LA ‘Goldstein House’

Sexy Architektur: Audrey Bradford Im LA ‘Goldstein House’

Die Goldstein Residenz ist ein architektonisches Meisterwerk und Audrey Bradford ist einfach nur heiss. Also dachte sich Camilo Him, ob er nicht einfach nur die beiden verbinden könnte und mit schöner Loungemusik untermalt ein Video davon dreht.

Was ihm dabei gelungen ist, ist sehr angenehm anzuschauen und eine schöne Abwechslung. Aber vorsichtig – Not Safe For Work!

Bildquelle: Screenshot via Vimeo

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...