Home / Lifestyle / Wie Michael Jordan Seine Milliarden Verdient Und Ausgibt

Wie Michael Jordan Seine Milliarden Verdient Und Ausgibt

Ist es nicht absolut erstaunlich, wie gut sich Michael Jordan als Geschäftsmann macht? Er ist nicht nur einer der legendärsten Sportler aller Zeiten, sondern, wie sich nun herausstellt auch ein findiger Investor und Kapitalist. Er verdient nicht nur über 100 Millionen jährlich an Nike Lizenzen, sondern hat das Team, das er gekauft hat im Wert fast verdreifacht und das in kürzester Zeit.

Wofür gibt er sein Geld aus? Die Frage nach seinem Einkommen und seinen Ausgaben beantwortet Business Insider in einem ihrer letzten Videos und wie es scheint, hat Jordan überhaupt nichts mit einem Sparfuchs gemeinsam!

 

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Zu dieser Zeit sind die Hotels am günstigsten

Aber wer verreist schon gerne in diesem Monat?