Home / Love, Sex & Girls / Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Kann er dich überhaupt kontaktieren?

Kann er dich überhaupt kontaktieren?

Wirklich – das hier ist eine nicht triviale Frage! Dass ein Mann die falsche Nummer bekommen hat, oder die richtige Nummer falsch aufgeschrieben hat kommt öfter vor, als man denkt.

Wenn er dich bereits kontaktieren konnte, dann ist alles in Ordnung. Die Möglichkeit, dass er die falschen Kontaktdaten hat, solltest du jedoch nicht aus den Augen lassen.

Es spricht auch nichts dagegen, dass du in diesem Fall selbst den ersten kleinen Schritt gehst und ihm eine kurze Nachricht schreibst.

Gib ihm mehr als eine Kontaktmöglichkeit

Das hier ist ein kleiner Trick, um die etwas zurückhaltenden Kerle aus der Reserve zu locken.

Nicht alle Männer da draußen sind die mutigsten Draufgänger. Für manche von ihnen ist auch ein Anruf eine große Herausforderung. Gib ihm einfach mehr als eine Kontaktmöglichkeit – neben deiner Nummer, dein Facebook Profil zum Beispiel.

Wir sind oft Gewohnheitstiere und verwenden immer wieder dieselbe Kommunikationsform. Der eine würde sich niemals WhatsApp installieren, der andere würde niemals zum Hörer greifen.

Auf der anderen Seite würde ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat wirklich alles tun und seine Flamme zu erreichen – selbst, wenn er nur Brieftauben hat!

About Vadim

Check Also

Sie wartet im Cafe bis er sich meldet

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Wenn du hier gelandet bist, dann stellst du dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon ...