CT Fletchers Team – Die Jungs die hinter ihm stehen und Rückendeckung gewährleisten

CT Fletcher hat seine Legende neu aufleben lassen, das kann nun niemand mehr bestreiten. Er ist wieder voll im Mittelpunkt und wir präsentieren nun sein Team!

Wer die Verfilmung der Herkules Legende mit Dwayne Johnson gesehen hat, weiß es: Hinter einer Legende steht immer ein Team fähiger Leute. Zweifellos ist CT Fletcher die Legende der Gegenwart und irgendwann stellt man sich die Frage, wer denn nun hinter ihm steht und ihn unterstützt. Wir führen die signifikanten Personen für euch auf!

CT Fletcher Selbst

Was wäre ein Team ohne seinen Meister? Eine Gruppe mehr, oder minder motivierter Jungs vielleicht? Mit CTs Anleitung sind sie aber alle mehr als motiviert. Sie sind alle jung, zielbewusst und auf dem steilen Weg nach oben. Der Meister jedoch gibt den Ton an. Die Legende von CT Fletcher haben wir bereits in einem Kapitel ausführlich besprochen.

Auf den Punkt gebracht: Er ist einer der stärksten Männer von denen du nie gehört hast.

Samson – CTs Sohn

CT’s würdiger Nachkomme ist sein Sohn Samson. Mit 18 Jahren war er bereits 100 Kilo schwer und hat locker Curls mit über 50 Kilo gemacht. Zurzeit ist er 20, seit 3 Jahren verheiratet und Samson Jr., CT’s Enkelsohn ist bereits 2 geworden.

Offensichtlich hat Samson die Liebe zum Kraftsport von CT geerbt und wird uns eventuell noch mit seinen Leistungen überraschen.

Bulo – The man from parts unknown

Über diesen Herrn ist recht wenig bekannt, ausser, dass er ein ziemlich fleissiger und motivierter Asiate ist und, dass CT Fletcher diesen Jungen ziemlich gut leiden kann. So gut, dass er ihm eine Facebook Fanpage eingerichtet hat, weil CT es schade fand, dass er keine hat – also gebt ihm ein paar Likes.

Frank Medrano

Das Calisthenics-Genie von dem wir einige Male berichtet haben. Ist Veganer und isst nichts, was über 40 Grad erhitzt wurde. Sieht dabei aus, als könnte er eine Kuh in der Luft zerreissen und stellt mit seinem Körper Sachen an, von denen andere nur träumen könnten. Wird gerne von CT Fletcher trainiert. Ein ziemlich bescheidener Kerl mit einer hohen Aktivität in sozialen Netzen, eine tollen YouTube-Channel und einfach eine ziemlich große Persönlichkeit.

Arash Baboo

Der Mann hinter der Kamera und hinter der Entstehung von CTs Videos. Ein Iraner, der in den USA geboren ist und nie Iran gesehen hat. Trainiert seit er klein ist, verabscheut jede Art von Drogen und Alkohol und erreichte bereits mit seinen 27 Jahren eine ziemliche Bekanntheit. Hier ist ein Interview mit ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=mPQKBDw-QS0

 

Nach oben scrollen