Kategorien
Love, Sex & Girls

In diesem Alter Gefallen Wir den Frauen Am Meisten

Dabei kommt es immer darauf an, wie alt die Dame selbst ist.

Über die Vorlieben der Frauen kursieren zahlreiche Gerüchte. Was sie mögen, was sie hassen, wem und was sie nicht widerstehen können, das alles scheint bereits bekannt zu sein. Und doch täuschen wir uns so oft und so frustrierend es sein mag, es kommt irgendwie immer darauf an.

Wenn jedoch bei einer Umfrage 140 Millionen Menschen angesprochen werden, dann kann man den Ergebnissen gewiss trauen. Diesmal gehen wir der Frage nach, nach welchem Alter Frauen bei Männern Ausschau halten. Die Antwort ist dabei nicht ganz eindeutig – es kommt nämlich immer darauf an, wie alt die Frau selbst ist.

Die unter 29-Jährigen suchen eher nach einem 3-4 Jahre älteren Mann, denn mit ihnen ist es für sie meistens aufregender. Die Frauen zwischen 29 und 40 Jahren verstehen sich mit Gleichaltrigen prächtig, doch wenn die Frauen über 40 sind, dann suchen sie meistens nach einem jüngeren Mann.

Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass Frauen erst nach ihrem 35. Lebensjahr die sexuelle Blüte erreichen und da muss ein aktiver Partner her – so kann man sich möglicherweise den Trend erklären.