Tanzen in der Eishöhle – Islands exklusivste Gletscherparty

In den Gletscher hinein und lasset die Party steigen! Wer sich zu den glücklichen Wenigen zählen kann, die einen Ticket für diese exklusive Feier erhaschen konnten, wird das Erlebnis seines Lebens haben. Die Party findet nämlich in einer künstlich erschaffenen Eishöhle statt.

Diese wurde in den Langjökull, Europas zweitgrößten Gletscher hineingeschnitten. Die Party findet im Rahmen vom Secret Solstice Festival auf Island statt und es wurden lediglich 70 Tickets vergeben.

Die Gäste werden eine 45-minütige Tour durch ein Höhlen- und Tunnelsystem, umgeben von bis zu 580 Meter dickem Eis, geniessen und anschließend in einen Raum geführt, in dem die eigentliche Party steigen soll.

Eine Party, auf der es wohl kaum heiß und stickig wird. Würdet ihr auch gerne teilnehmen? 

Nach oben scrollen