Gänzlich unerwartet, ohne Ankündigungen, Werbekampagnen und Vorschau hat der Supersportwagenhersteller Marussia kürzlich ihre neueste Errungenschaft vorgestellt.
Diesmal ist es ein Geländewagen – der Marussia F2 SUV. Vorgestellt wurde der Wagen auf der russischen Kommunikationsmesse „Svyaz-Expocomm 2010“, ohne, dass der Hersteller großen Wind um die Neuheit gemacht hat.
Der Wagen ist ein Siebensitzer und ist, laut Marussia, sowohl für Privatpersonen, als auch für die Feuerwehr, Polizei und diverse Sicherheitsdienste vom großen Interesse.
Das Design und die Proportionen des F2 SUV erinnern eher an den Cadillac SRX, wobei sich die Designer beim Innenraum um die Individualität gekümmert haben.
Zum ersten Mal wurde bei dem F2 das neue Multimediasystem von Marussia, das jetzt auch bei den Modellen B1 und B2 eingebaut wird, vorgestellt. Das System umfasst Bluetooth-Anbindung, GPS und Glonass-Navigation, Skype-Kommunikation, Anbindung an das Internet und einen TV-Anschluss.
Bisher gibt es keine Informationen seitens Marussia, wann der F2 SUV auf den Markt kommt und in welchem Bereich sich die Preise bewegen werden.
Wie kostet dieses auto
90-100 Tausend Euro etwa
крутая мащина!!
Alter falter, ist das ein geiles gerät, HAMMER