Home / Sport & Fitness / Gleiches Gewicht, unterschiedliches Aussehen

Gleiches Gewicht, unterschiedliches Aussehen

Wie sieht der Unterschied zwischen Diät und der Kombo “Diät+Sport” aus?

Viele Kerle, aber vor allem auch viele Frauen sind der Meinung, dass das Gewicht das Non-Plus-Ultra ist, wenn es um den Körper geht. Genau deswegen vernachlässigen viele auch den Sport und das Resultat sieht nicht immer appetitlich aus. Hier ist ein kleiner Vergleich:

Auf diesem Foto sehen wir Ekaterina Usmanova, ein Moskauer Fitnessmodel. Gewicht von 56 Kilo bei 168 cm Größe.

weight_look1

Auf dem zweiten ist eine Frau, die dieselben Parameter hat, 56 Kilo bei 168 cm Körpergröße. Die Waage sagt wenig aus, jage nicht dem Gewicht hinterher.

weight_look2

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie die Industrie an unserem Streben nach gesundem Essen Geld macht

Meinst du, dass organische Lebensmittel zurzeit die beste Wahl sind? Dass “Bio” immer noch “Bio” ...

Skip to toolbar