Home / Lifestyle / 2 Chainz raucht den teuersten Joint der Welt

2 Chainz raucht den teuersten Joint der Welt

…und dazu noch die größte Pfeife.

Nachdem wir den Trailer zu der neuen Staffel von Most Expensivest Shit gepostet haben, kommt noch ein Video hinterher, in dem 2 Chainz einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht – selbstverständlich im MES-Stil.

Was denkt ihr, wie viel der teuerste Joint der Welt ist? An sich gar nicht super viel: 2 Chainz verwendet 24 Karat Goldpapers für 55 Dollar pro 12 Stück und die teuersten Cannabissorten(Top Shelf THC und Isla O.G.). Weil es aber nicht teuer genug ist, zündet er sich gleich noch die größte Haschpfeife der Welt an – jetzt wirds ernst.

2 Chainz bleibt großzügig – ein zufälliger Kunde in dem Shop darf dann auch mal ziehen.

Image: Jordan Greentree via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...