Home / Lifestyle / Banksy macht Gaza zu seiner neuen Spielfläche

Banksy macht Gaza zu seiner neuen Spielfläche

Solltest du kürzlich die Instagram-Seite des bekanntesten Street-Art Künstlers der Welt gecheckt haben, würdest du bemerken, dass Banksy eine Menge frisches Material hochgeladen hat.

Die Bilder finden sich auch auf der offiziellen Seite des Graffiti-Künstlers, wobei sich unter ihnen auch ein Video verirrt hat.

Das Video trägt den Titel “Make this the year YOU discover a new destination” und zeigt, welche “Destination”, also Reiseziel und Bestimmung sich Banksy ausgesucht hat.

Er schleicht sich in den Gaza-Streifen ein, um einige seiner Werke zu sprühen und vor allem, um seine Fans über die israelische Operation Protective Edge zu informieren und zu zeigen, wie Palästinenser damit umgehen.

Banksy ist, wie immer, provokativ, mutig und aussergewöhlich. Seht euch sein Video an:

 

Image: Eva Blue via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sam Altman von Y Combinator in einem Interview

Sam Altman: Wichtigste Tipps des Self-Made-Millionärs

Er gehört zu den hellsten Sternen von Silicon Valley und ist einer der wichtigsten Weltverbesserer ...