Home / Lifestyle / 2 Chainz Raucht den Teuersten Joint der Welt
2Chainz auf seiner Yacht

2 Chainz Raucht den Teuersten Joint der Welt

Intro

2Chainz ist wieder einmal in der Weltgeschichte unterwegs, um das feinste, teuerste, exklusivste Zeug auf der ganzen Welt zu entdecken.!

Nachdem wir den Trailer zu der zweiten Staffel von Most Expensivest Shit gepostet haben, kommt noch ein Video hinterher, in dem 2 Chainz einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht – selbstverständlich im MES-Stil.

Der teuerste Joint und die größte Haschpfeife der Welt

Diesmal dreht sich alles um Cannabis! 2Chainz ist mit seinem Lieblings-Doktor unterwegs.

Diesmal entdecken sie die Welt der feinsten und teuersten Sachen im grünen Paradies! Dabei geben sich die Zwei goldene Joints und die irrsinnig große Pfeife, die sie erst einmal mit einem Schneidbrenner zünden müssen.

Was denkt ihr, wie viel der teuerste Joint der Welt kostet? An sich gar nicht super viel!

2 Chainz verwendet 24 Karat Goldpapers für 55 Dollar pro 12 Stück und die teuersten Cannabissorten(Top Shelf THC und Isla O.G.). Alles in Allem würde man da aber auf etwa 30 Dollar pro Tüte kommen.

Weil es aber nicht teuer genug ist, zündet er sich gleich noch die größte Haschpfeife der Welt an – jetzt wirds ernst. Wer zur Hölle kann sowas wegrauchen…oh, siehe da:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sam Altman von Y Combinator in einem Interview

Sam Altman: Wichtigste Tipps des Self-Made-Millionärs

Intro Er gehört zu den hellsten Sternen von Silicon Valley und ist einer der wichtigsten ...