Home / Lifestyle / VO Falcon Edition – Das teuerste Jagdgewehr der Welt

VO Falcon Edition – Das teuerste Jagdgewehr der Welt

Intro

Männer, die viel in ihrem Leben erreicht haben, umgeben sich gerne mit den luxuriösesten Gegenständen. Für sie ist das Beste gerade gut genug, denn sie haben schließlich hart dafür gearbeitet.

Die Statussymbole können dabei weitreichend sein. Luxusuhren, teure Karossen, handgenähte und speziell angefertigte Designerkleidung – da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Doch während all diese Luxusgüter fast schon langweilig sind, weil sie jeder wohlhabende Mann hat, geht die Suche nach besonderen Einzelstücken weiter. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Jagdgewehr?

Wie wäre es nicht einfach nur mit irgendeinem Jagdgewehr, sondern mit dem teuersten Gewehr der Welt? Nun, Ladies und Gentlemen, lasst mich eine kurze Vorstellung machen.

Das VO Falcon Gewehr ist die teuerste limitierte Serie von Jagdgewehren und jedes einzelne Stück ist unbestritten das wertvollste Jagdinstrument aller Zeiten!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

6 comments

  1. Altaa wie viel kostet die scheisse? Können wir tauschen ,habe 5Kg weisses Pulver ?

  2. Hee Joseph wäre interessiert an den 5Kg , machste gute Preis dann hem ichs 😉

  3. äußerst schönes Gewehr – jage selbst unter anderem mit der VO Big Five Collection
    Dabei ist es – aus meiner Erfahrung – sehr elegantes und optimal greifbares Gewehr.
    Aber diese Waffen haben auch bei uns in Beyern – gerade in den gehobenen Jagdvereinen eine große Tradition seit mehr als 20 Jahren.

  4. Das klingt wundervoll! Würde gerne selbst einmal so eines in den Händen halten.

  5. haha is ja ma richt schräg ..die waffe is very geil

  6. Daher auch ziemlich teuer =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.