Kategorien
Entertainment

Les Twins – Die Tanzgötter

Diese Kerle erobern gerade die Welt des Hip-Hop und Street Dancings! Les Twins – so nennt sich das Duo, das aus den Zwillingen Larry und Laurent Bourgeois besteht – und die haben es echt drauf!

Die Jungs sind gerade mal 22 Jahre alt(geboren am 6. Dezember 1988), doch in der Welt des Street-Dancings sind sie bereits Legenden. Es ist nicht nur ihr überragendes Können, außergewöhlicher Tanzstil und extravagantes Auftreten, sondern auch die Aura aus Spaß und Energie mit der sich die Brüder umgeben.

Aufgewachsen in einer Familie mit 18 Geschwistern, von denen 9 tanzen, waren sie schon von klein auf vom Tanzen begeistert – also haben sie das zu ihrem größten Hobby gemacht.

Die Bande, die die Zwillinge verbindet ist deutlich in ihrer Choreographie zu spüren, so dass sich jeder Auftitt von den beiden wie ein  Spiel aufbaut. Langer Rede kurzer Sinn – schaut euch einfach die Videos an und bildet euch selbst eine Meinung über Les Twins. Ich meinerseits bin von ihnen begeistert!

Bildquelle: shawnwelling.com

9 Anworten auf „Les Twins – Die Tanzgötter“

Diesen beiden sieht man einfach gern zu, denn was Les Twins da machen sieht so lässig aus…
Ehrlich mal– ich kenne nichts, was besser geht!!!

Es gibt noch so einen Tänzer.
Einen U.S. Amerikaner,
namens “Marquese Scott”

Er ist schon auf Men’s Finest aufgetaucht – im Dragonhouse Video!

Für mich ist das moderne Klassik. Die beiden haben soviel Eleganz und legen trotzdem im Streetdance das Tempo vor. Absolut zeitlose Energie, dieser Tanz. Chapeau!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .