Home / Lifestyle / Ziona Chana: Patriarch der größten Familie der Welt

Ziona Chana: Patriarch der größten Familie der Welt

Der Sinn des Lebens liegt in der Vermehrung und der Weitergabe seiner Gene, sagt der Evolutionstheoretiker. Ziona Chana aus Indien ist die Evolution wahrscheinlich egal, aber nicht die Vermehrung – er ist der Herr der größten Familie der Welt, mit insgesamt 181 Mitgliedern!

Ziona ist 67 Jahre alt und ist der Herr des größten Clans der Welt. Er selbst hält sich für einen sehr glücklichen Menschen, weil Gott ihn mit 39 Frauen gesegnet hat. Bis auf ihn selbst umfasst die Familie noch 94 Kinder, 14 Schwiegertöchter und 33 Enkelkinder.

Als ob das nicht schon reichen würde, wohnt die gesamte Familie auch noch in ein und demselben Haus. Das Haus trägt den Namen “Chuantar Ran” – “Das Haus der neuen Generation” und umfasst über 100 Zimmer. Im Haus sind ebenfalls eine Schule, eine Schreinerwerkstatt, ein Schweine- und Hühnerstall und hinter dem Haus Reisplantagen und ein Garten.

Ein wichtiger Fakt: Die Familie bezieht keinerlei Staatsunterstützung und doch sieht das Familienoberhaupt keine Probleme bei der Unterhaltung der riesigen Familie. Das wichtigste ist seiner Meinung nach eine militärische Disziplin und alles andere ergibt sich, wenn man was dafür tut.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Sam Altman von Y Combinator in einem Interview

Sam Altman: Wichtigste Tipps des Self-Made-Millionärs

Er gehört zu den hellsten Sternen von Silicon Valley und ist einer der wichtigsten Weltverbesserer ...

2 comments

  1. hammer!

  2. ich find es übertrirbrn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .