Home / Love, Sex & Girls / 8 Gründe, warum sie NICHT die Richtige für dich ist

8 Gründe, warum sie NICHT die Richtige für dich ist

Akzeptanz und Freunde

3. Sie will dich verändern

Auch das passiert leider sehr oft. Scheinbar sind es immer Kleinigkeiten und es werden Kompromisse eingegangen.

Kleine Kompromisse, große Kompromisse, Kompromisse, die sich stapeln und ab einem gewissen Zeitpunkt dich einfach unglücklich machen. Der schlimmste Fall tritt ein, wenn sie plötzlich merkt, dass sie dich nicht mehr liebt, weil “du einfach nicht mehr derselbe bist, wie am Anfang”.

 

4. Sie mag fast KEINEN von deinen Freunden

Du weißt auch selbst, dass der eine, oder andere deiner Freunde ziemlich anstrengend sein kann, oder einfach nur keinen guten ersten Eindruck hinterlässt. Kritisch wird es, wenn deine Flamme den Großteil deines Freundeskreises in Frage stellt.

Kein Mensch hat seine Freunde aus reinem Zufall. Wir fühlen uns zu denen hingezogen, die uns ähnlich sind und bei denen wir uns wohl fühlen. Die Kritik an deinen Freunden ist daher immer eine indirekte Kritik an dir selbst und wenn es so viel zu kritisieren gibt, dann läufst du Gefahr ganz schnell bei Punkt 3 zu landen.

About Vince March

Als einer der ersten Autoren stand Vince March bereits in den Anfängen von Men's Finest an der Seite der Gentleman Community. Durch breit gefächerte Interessen beteiligt sich Vince mit seinen Artikeln an allen Kategorien und das nicht zu selten.

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.