Kategorien
Love, Sex & Girls

8 Gründe, warum sie NICHT die Richtige für dich ist

Rückhalt und Kampf

5. Sie unterstützt dich nicht

Eine lange und glückliche Beziehung setzt einfach voraus, dass man nicht nur die Träume und Ziele des Partners kennt, sondern ihm, oder ihr hilft diese auch in die Realität umzusetzen.

Wenn sie deine Ziele als unrealistisch, abwegig, oder falsch betrachtet, wenn sie nicht hinter dir steht, dann wird das nur dazu führen, dass du früher, oder später sehr unglücklich darüber sein wirst. Ihr seid nicht umsonst “Partner”.

 

6. Du musst immer wieder Kompromisse eingehen

Kompromisse sind durchaus sinnvoll und manchmal auch die beste Lösung für ein Problem. Aber ein Kompromiss bedeutet fast automatisch, dass jeder etwas aufgibt, das ihn, oder sie glücklich macht.

Oft handelt es sich um Kleinigkeiten, aber auch diese können sich häufen. Wenn du merkst, dass du dich zu einer Person entwickelt hast, die du nie sein wolltest, ist es leider oft für Reue zu spät.