Home / Love, Sex & Girls / Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Auch hier gibt es ganz unterschiedliche Erfahrungswerte. In der Regel sind Männer nicht wirklich daran interessiert, viel Kontakt über Telefon, oder Messenger zu halten.

Wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, dann wird er nahezu immer nach dem nächsten Treffen suchen, ohne es überstürzt aussehen zu lassen.

Wenn er dir keine 10 Nachrichten jede Stunde schreibt, dann ist das nicht nur ganz normal, sondern auch positiv zu sehen – ihr werdet euch mit großer Wahrscheinlichkeit schnell wiedersehen.

Er meldet sich nicht: Männer erklären warum und was du tun kannst!

Du stellst dir wahrscheinlich dieselben großen Fragen, die schon Frauen vor dir hatten und auch nach dir haben werden:

Wieso meldet er sich nicht, wann meldet er sich und wieso lässt er sich so viel Zeit, wenn er doch Interesse an mir hat? Und hat er überhaupt Interesse an mir?!

Wir müssen uns nicht darüber streiten, dass Männer anders ticken als Frauen und in vielen Situationen ist es nicht einfach, ihr Verhalten nachzuvollziehen. Wir möchten dir hier helfen und geben dir kleine und große Einblicke in die männliche Psyche und Verhalten.

Wenn du diesen Artikel komplett gelesen hast, dann wirst du keine Fragen mehr offen haben und du wirst wissen, wie du dich in jeder Situation benehmen kannst. Wir zeigen dir, wo die aussichtslosen Fälle sind, wo du noch etwas retten kann und, wo du vielleicht einfach nur überreagierst.

Du wirst auch ein besseres Gespür entwickeln, ob er wirklich Interesse an dir hat und wann er sich schließlich meldet! Doch fangen wir zuerst mit einer kleinen Story an!

About Vadim

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.