Home / Love, Sex & Girls / Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Kennst du solche Stories?

Kommt dir diese Geschichte irgendwie bekannt vor?

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist Freitagnachmittag und der Geruch der Freiheit liegt in der Luft. Die Arbeitswoche ist vorbei und Jessi macht, wie jeden Freitag, etwas früher Feierabend.

So hat sie Zeit um sich aufs Wochenende vorzubereiten, alles zu erledigen und sich mit ihren Freundinnen zu verabreden. Sie beschließen die neue Bar in der Stadtmitte zu besuchen. Der Abend läuft super, Jessi trinkt ihren ersten Cosmopolitan, als sie ihn sieht.

Er schaut sie an, ihre Blicke treffen sich und ohne zu zögern geht er zu ihr rüber und stellt sich vor. Tom ist groß, attraktiv und locker. Nach einer Stunde glaubt Jessi, Tom schon ihr Leben lang zu kennen.

Sie verbringen einen tollen Abend miteinander und tauschen Nummern aus. Fortwährend schreiben sie in WhatsApp, telefonieren und verabreden sich zu einem weiteren Treffen. Ab da läuft alles, wie es laufen soll.

Sie haben eine schöne Zeit miteinander und vielleicht schlafen sie sogar zusammen. Doch dann hat Tom plötzlich kaum noch Zeit. Er findet keinen freien Abend, um sich mit Jessi zu treffen. Schon nach kurzer Zeit vermisst sie ihn, doch sie telefonieren und schreiben ja auch noch.

Die Anrufe werden auch immer seltener und schließlich schafft Tom es nicht mehr ranzugehen, egal wann Jessi anruft.

Was ist bloß passiert?

Er schreibt ihr noch hin und wieder eine Nachricht, doch meistens antwortet er nur, wenn Jessi ihn selbst anschreibt. Tom scheint ständig online zu sein, doch er schreibt immer seltener zurück und dann bricht der Kontakt vollständig ab.

Er meldet sich nicht mehr. Jessi ist am Boden zerstört und versteht die Welt nicht mehr.

Was ist mit ihm? Warum meldet er sich nicht? Er mag mich doch, also wann meldet sich der Mann?

Jessi gibt fast schon die Hoffnung auf, doch nach Wochen meldet er sich wieder. Tom tut so, als ob nichts gewesen wäre, doch Jessi ist nun von Misstrauen zerfressen….

Schon mal etwas aus dieser Geschichte erlebt? Was genau ist da passiert und was hat sich Tom dabei gedacht? Lasst uns dem Ganzen auf den Grund gehen!

About Vadim

Check Also

Oktoberfest & Sex: So ticken die bayerischen Frauen

Was sie lieben, was sie mögen, was sie hassen.